Es gibt kaum welche, aber die welche es gibt bringen immer nette Gegenstände und Erfahrung mit sich. Da man diese aber verpassen kann, ist es sinnvoll mit Guide zu spielen. Das Lösen derselben ist denkbar einfach, denn man muss nur den Questlog öffnen und die passende Quest auswählen, dann kann man sich den Weg anzeigen lassen.
Tipp: Für ein paar hübsche Boni einfach den Lohn bei allen Questgebern ausschlagen.
Alle Questgeber haben ein Fragezeichen / Ausrufezeichen über dem Kopf!
Rabenbach und Umgebung
1. Die Rache der Witwe – In der Stadt nahe dem Speicherpunkt.
2. Mein Schatz – In der Stadtmitte.
3. Fischteich – Neben der Brücke, die über den kleinen Fluss innerhalb der Stadt führt.
4. Der unglückliche Händler – Auf dem Weg zu einer Nebenquest wird man automatisch von ihm angesprochen.
5. Gunderic Anwesen – Nach dem Kampf in der Sturmliedhöhle.
6. Verstecken spielen – Automatisch wenn man Rabenbach verlassen will.
Gunderic Anwesen
7. Eine Seele in Not – Nachdem man den Stein zerstört hat und in ihr Zimmer läuft.
Östlicher Wald
8. Sprachlosigkeit – Beim Verlassen des Versammlungshauses die Leiche auf der Treppe untersuchen.
Gruft der Helden
9. Helden der Vergangenheit – Geht einfach über die Brücke, dann werdet ihr von Lazar Bassili angesprochen.
10. Relikte aus einer anderen Zeit – Vor dem Eingang werdet ihr angesprochen.
Schlachtfeld im Sumpf
11. Verschollen im Sumpf – Im Sumpf.
12. Missionarischer Dienst – Beim Verlassen des ersten Menschendorfes werdet ihr angesprochen.
Stonebridge
13. Versorgungslinien – Hinter der brücke.
14. Schlichtung (ACHTUNG: mehrere Teile!) – Rathaus Stonebridge.
15. Mysteriöses Erbe – Vor der Gruft des heiligen Blutes.
16. Fatale Fehlfunktion – In der Gruft des heiligen Blutes.
17. Sabotagebeweise – In de Gruft des heiligen Blutes nach beenden von Quest 16.
18. Die Geheimnisse der Vergangenheit – Versammlungshalle nach dem Kampf gegen den Gentleman.
19. Gestohlene Güter – Beginnt automatisch, wenn man den ersten der drei Versandscheine findet.
Frostspire Berg
20. Zutritt verschaffen – Gegenüber vom Eingang.
21. Wilde Bergwelt – Kaari Pass.
22. Ibsens Höhle – Bei Ibsen nach seiner Hauptquest.
23. Glitzerkram – Nach dem Gespräch mit der Königin auf dem heruntergekommenen Hof.
24. Der Prototyp – In der königlichen Kammer auf dem heruntergekommenen Hof.
25. Brücken bauen – Im Berg.
Spitzturmfeste
26. Sturm auf das Verlies – Im linken Garten, man muss auf die Schaltfläche treten, um in das Verlies zu gelangen.