Die Hangout Guides zu Faruzan, Heizou und Kuki aus Genshin Impact kamen ja recht gut an, daher mache ich heute einen Guide für das Einladungsereignis von Gorou.
Ich versuche immernoch jedes Ende mit maximalen Herzen zu erreichen und natürlich die Errungenschaften mitzunehmen, daher schreibe ich alle Antworten auf die zu dem Ergebnis geführt haben. Was nicht im Guide steht, könnt ihr so beantworten wie ihr das möchtet.
Sondereinsatz des Hundegenerals
Einladungsereignis: Gorou – 1. Akt
Desserts sind das Beste!
Das Wichtigste ist, dass du glücklich bist.
- Es reicht!
- (Schaut auf Gorous Schweif)
- Vielleicht kann ich Gorou helfen, diese Schwäche zu überwinden.
- Ich kann die Frau spielen, mit der Gorou nicht gut zurechtkommt …
- Oh, du bist es. Bist du nur gekommen, um mich zu sehen?
- Wenn ihr verhandeln wollt, müsst ihr mir zuhören.
- ???
- Ich denke nicht …
- Ich denke, Gorou sieht schon jetzt gut aus.
- Wenn du spielen willst, besorgen wir uns mehr Freunde!
- Es scheint, dass ich mich gut in die Rolle hineinversetzt habe.
- Dann gibt es nur eine Lösung.
- Eine direkte Nachahmung der Person, vor der du dich am meisten fürchtest.
- Sei tapfer und versuche es.
- Dann werde ich wohl nicht höflich sein …
- Lass mich deine Ohren anfassen!
- Ein Stück Kuchen könnte dich aufmuntern.
- Willst du meinen Kuchen probieren?
Das Lächeln zum Abschied
„Wir lächeln, wenn wir uns trennen, damit wir lächeln können, wenn wir uns wiedersehen.“
Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Was als nächstes getan werden sollte.
- Wir ignorieren sie einfach.
- Eigentlich ist Yae Miko gar nicht so schlecht …
- Ich bleibe und leiste dir Gesellschaft.
- Sie ist verliebt.
- Vielleicht gibt es einen sanfteren Weg …
- Das musst du selbst entscheiden.
- Gorou …
- Das erlebt man nun mal.
- Hina?
Das ist, äh …
„Ich habe das Gefühl, dass du mir etwas verheimlichst …“
Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Das Geheimnis hinter den Briefen.
(Errungenschaft nach dem Abschluss: „Erzählen oder Nichterzählen, das ist hier die Frage“)
- Ich halte Wache im Verlagshaus Yae.
- Noch nie.
- Sieht irgendwie vertraut aus …
- Nicht wirklich …
- Hehe …
- Das bildest du dir nur ein!
- Haha …
- Das ist ein Brauch der Insel Narukami!
- Nein …
Letztes Gedenken
„Ich möchte noch eine Weile um sie trauern.“
Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Was als Nächstes getan werden sollte.
- Wir ignorieren sie einfach.
- Du solltest dich für eine Weile vom Verlagshaus Yae fernhalten.
- Kein Problem.
- Ist die Kiste nicht hier?
- Ein Ort zum Teetrinken.
- Du kannst Taroumaru verstehen?
- Freunde von Taroumaru!
Taktischer Rückzug
„Nä… Nächstes Mal …“
Um den Anfang nicht nochmal machen zu müssen starte vom Punkt Was als Nächstes getan werden sollte.
(Errungenschaft nach dem Abschluss: „General von Watatsumi“)
- Vielleicht kann ich Gorou helfen, diese Schwäche zu überwinden.
- Wir können damit beginnen, einige der theoretischen Grundlagen zu lernen …
- Das rechte Stäbchen wählen
- Wir arbeiten Seite an Seite.
- Ich auch nicht …
- Ich kann nicht mehr.
- Gorou …
Geheime Errungenschaft
Bei Gorou ist die geheime Errungenschaft nicht direkt in der Story eingebaut, sondern muss separat durch Wiederholung eines bestimmten Teils seines Ereignisses geholt werden.
Geht zum Punkt Zieh ein Orakelstäbchen und wählt jedesmal ein Stäbchen, dass bisher noch nicht gewählt wurde. Sobald alle vier Stäbchen einmal gezogen wurden, bekommt ihr die geheime Errungenschaft „Das Schicksal ist launisch“.
Tipp: die Story muss nicht beendet werden, direkt nach der Interpretation kann wieder zu dem Punkt gesprungen werden um das nächste Orakelstäbchen zu ziehen.